Foto: Kreiszeitung Wochenblatt
Foto: Kreiszeitung Wochenblatt
Birgit Agge
Birgit Agge

Heilsames Singen - mein klangvolles Leben

Wie brüchig kommt manchmal unser Alltag daher. Bei der Stimme etwa "die Kehle schnürt sich zu", ein Frosch sitzt im Hals", "meine Stimme klingt einfach nicht gut". Dabei sind alle Muskeln und ein wunderbarer Stimmapparat in uns vorhanden. Wir können lernen, dieses zu nutzten! Beides wollen wir erleben: sowohl unsere Stimme als auch unser eigenes schönes Körperinstrument bei klangvollen Liedern, Songs und Mantren sowie vielfältigen Übungen. Die in uns wohnende heilsame Weisheit erwacht, und wir spüren und finden, was wir für unsere eigene Entfaltung, unseren individuellen Heilungsprozess und für unsere Freude tun können.

Seminar: Heilsames Singen

18.02. bis 23.02.2024, Hotel Gutshaus Stellshagen,

Bio- und Gesundheitshotel, 7 km südlich von Boltenhagen/Ostsee, Zimmerbuchung über  das Hotel www.gutshaus-stellshagen.de

Seminar: Heilsames Singen

15.03. bis 17.03. 2024, Hotel Gutshaus Parin,

Bio- und Gesundheitshotel, 14 km südlich von

Boltenhagen/Ostsee, Zimmerbuchung über  das Hotel 

www.gutshaus-parin.de

Foto: Kreiszeitung Wochenblatt


 

Druckversion | Sitemap
© Birgit Agge